Karriere bei loyos bi

Gemeinsam Reporting neu denken – werde Teil unseres Teams

loyos bi hat ein klares Ziel: Marktführer für professionelles Financial- und Management-Reporting für den Mittelstand in der DACH-Region zu werden. Dafür suchen wir Menschen, die für unsere modernen Reporting-Lösungen brennen und gemeinsam mit uns gestalten und anpacken wollen.

Bei uns arbeitest du in einem jungen, professionellen Team mit tiefem Finance-, BI- und HR-Know-how – und das zu 100 % remote.

Vier Mitarbeiter von loyos bi sitzt auf einer Couch und reden miteinander.Drei Männer die bei loyos bi arbeiten sitzen auf einer Couch, unterhalten sich, zwei sieht man nur von hinter oder von der Seite.
Sieben Mitarbeiter von loyos bi stehen für ein Teamfoto nebeneinander und schauen in die Kamera.
Karriere bei loyos bi

Wofür loyos bi steht

Gegründet 2020, ist loyos bi in kurzer Zeit zu einem erfolgreichen SaaS-Scale-up herangewachsen. Unsere Produkte für Finanz- und HR-Reporting sind erfolgreich am Markt etabliert, wir wachsen stark und erweitern unser Team kontinuierlich. Unser Anspruch: Kundenorientierung, Servicequalität und messbarer Mehrwert.

Benefits bei loyos bi

Was dich bei loyos bi erwartet

Remote first

Du kannst innerhalb Deutschlands 100 % im Homeoffice arbeiten, oder in unseren Büros in Hamburg und Augsburg

Offene Kultur

Geprägt von Kollegialität, Offenheit, Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung

Weiterentwicklung

Freie Nutzung unseres Udemy-Accounts zur Weiterbildung

Stetiges Unternehmenswachstum

Getrieben durch erfolgreiche SaaS-Produkte am Markt

Eigenverantwortung

Arbeiten in flachen Strukturen mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen

Moderne Arbeitsumgebung

State-of-the-Art BI-Tools und Technologien, die du aktiv mitgestaltest

Bewirb dich bei loyos bi!

Entdecke unsere offenen Stellen oder bewerbe dich initiativ bei loyos bi. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Häufige Fragen (FAQ)

Antworten auf deine Fragen

In diesem Abschnitt findest du die häufigsten Fragen rund um deine Bewerbung bei loyos bi. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

+

Sind Initiativbewerbungen willkommen?

Ja, sehr gerne. Kurze E-Mail mit deinem möglichen Einsatzgebiet und deinem Lebenslauf an info@loyos-bi.de senden – es wird zeitnah eine Rückmeldung gegeben.

+

Kann ich wirklich von überall aus arbeiten?

Ja – loyos bi ist ein Remote-First-Unternehmen. Du arbeitest von dem Ort in Deutschland, der für dich passt.

+

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Er besteht in der Regel aus einem ersten Kennenlerngespräch mit fachlichem Austausch und einem zweiten Gespräch mit dem Team. Bei manchen Stellen löst du noch eine kleine Case Study, bevor du ein Vertragsangebot erhältst. Wir legen Wert auf schnelle Entscheidungen.

+

Welche Rollen sind bei loyos bi gefragt?

Typische Rollen sind Finance, & HR & Consultants, Customer Success Manager, BI-Spezialisten sowie Funktionen in Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing.

Ein Schleier in weiß liegt über dem Bild, vier Personen sitzen auf der Couch, unterhalten sich, arbeiten alle gemeinsam bei loyos bi.

Über loyos bi

loyos bi wurde 2020 von Finance- und BI-Experten gegründet – mit dem Ziel, Reporting endlich einfach und verlässlich zu machen.

Heute setzen über 1.000 Nutzer auf die Lösungen. Mehr als 80 % der Neukunden kommen durch Empfehlungen – ein starkes Zeichen für Zufriedenheit und Vertrauen.

Die Betreuung endet nicht beim Go-Live: Kunden erhalten persönlichen Support, kontinuierliche Weiterentwicklung der Reports und auf Wunsch auch inhaltliche Unterstützung im Finance- oder HR-Controlling. Alle loyos bi Ansprechpartner sitzen in Deutschland und sind deutschsprachig – Sie haben einen direkten Draht zu uns. So entsteht eine langfristige Partnerschaft statt nur eine Softwarelösung.

Mehr erfahren